Über eHaJo





HaJo

Im Jahr 2010 gründete ich den YouTube-Kanal "eHaJo" und damit verbunden auch die Firma "eHaJo". Der Name "eHaJo" steht schlicht für "Elektronik Hannes Jochriem". Die Auswahl des Namens war damals unkompliziert: Ich hatte mehrere Optionen zur Verfügung und entschied mich für die, deren Domain noch frei war.

Meine Leidenschaft für Elektronik, die ich zum Beruf gemacht habe, begleitet mich seit vielen Jahren. Nach meiner beruflichen Erfahrung in drei verschiedenen Unternehmen nach meinem Studium, wagte ich den Schritt in die vollständige Selbstständigkeit. Inzwischen bin ich jedoch wieder ins Berufsleben zurückgekehrt und habe das Privileg, mein Wissen und meine Erfahrungen an angehende Mechatronik-Berufsschüler in Kufstein weiterzugeben.

Trotz meiner beruflichen Tätigkeit kommt die Wissensvermittlung nicht zu kurz. Daher produziere ich weiterhin ansprechende YouTube-Videos und Livestreams auf Twitch, um mein Fachwissen mit einem breiteren Publikum zu teilen.