Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
uc-welt:gscheiduino:02-ausgaenge [2016/01/04 15:12] Hannes Jochriemuc-welt:gscheiduino:02-ausgaenge [2024/02/06 09:43] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-[[uc-welt:gscheiduino:01-programmieroberflaeche|← Kapitel 1: Programmieroberfläche]] | [[|↑ Übersicht]]  | [[uc-welt:gscheiduino:03-timing|Timing →]]+[[uc-welt:gscheiduino:01-programmieroberflaeche|← Kapitel 1: Programmieroberfläche]] | [[uc-welt:gscheiduino:00-uebersicht|↑ Übersicht]]  | [[uc-welt:gscheiduino:03-blinklicht|Kapitel 3: Blinklicht →]]
  
 ====== Kapitel 2: Ausgänge ====== ====== Kapitel 2: Ausgänge ======
Zeile 123: Zeile 123:
 Ja, zugegebenermaßen leuchtet die LED. Das war's dann auch schon. Das einzige Spannende an der Geschichte ist die Spannung, die an der LED anliegt, ansonsten passiert ja noch nicht sonderlich viel hier... Ja, zugegebenermaßen leuchtet die LED. Das war's dann auch schon. Das einzige Spannende an der Geschichte ist die Spannung, die an der LED anliegt, ansonsten passiert ja noch nicht sonderlich viel hier...
  
-Das werden wir jetzt ändern, wir lernen nämlich im [[uc-welt:gscheiduino:03-timing|nächsten Kapitel]], wie wir die LED blinken lassen.+Das werden wir jetzt ändern, wir lernen nämlich im [[uc-welt:gscheiduino:03-blinklicht|nächsten Kapitel]], wie wir die LED blinken lassen.