Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
bausaetze:netzteil-bausatz:anleitung [2018/05/08 06:42] Hannes Jochriembausaetze:netzteil-bausatz:anleitung [2024/02/06 09:43] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Netzteil-Bausatz ======+====== 200.061 Netzteil-Bausatz ======
  
  
Zeile 8: Zeile 8:
 ===== Bestückplan ===== ===== Bestückplan =====
  
-Für die Standard-Variante wird nur der Leistungstransistor R6 eingelötet, wie in den Produktfotos zu sehen ist. Zusätzlich muss der Lötjumper "SJ" neben R17/R21/R18 geschlossen sein.+Für die Standard-Variante wird nur der Leistungstransistor T1 und der Leistungswiderstand R6 eingelötet, wie in den Produktfotos zu sehen ist. Zusätzlich muss der Lötjumper "SJ" neben R17/R21/R18 geschlossen sein.
  
 D13 ist versetzt gelötet, da diese vom Mikrocontroller angesteuert wird, auf dem noch keine funktionale Software läuft. D13 ist versetzt gelötet, da diese vom Mikrocontroller angesteuert wird, auf dem noch keine funktionale Software läuft.