Adapterkabel 9V zu Hohlstecker

Mit diesem kleinen Adapterkabel kann man eine 9V Blockbatterie an einer Platine mit Hohlstecker anstecken.

0,60 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Abverkauf
Produktnummer: 300.024
Gewicht: 0.005 kg
Produktinformationen "Adapterkabel 9V zu Hohlstecker"

Mit diesem kleinen Adapterkabel kann man eine 9V Blockbatterie an einer Platine mit Hohlstecker anstecken.

Eigenschaften Hohlstecker:

Außendurchmesser ca. 5,4mm
Innendurchmesser ca. 2,2mm

Anwendungsbeispiel: Stromversorgung für eine Gscheiduino/Arduino-Platine.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Gscheiduino Bausatz (Arduino™/Genuino™ Clon)
Der Bausatz wurde komplett überarbeitet und ist jetzt wieder erhältlich! Natürlich gab es ein paar coole Verbesserungen: microUSB-AB-Stecker: Dieser Stecker ist zum Teil durchkontaktiert, daher ist er viel stabiler als ein herkömmlicher microUSB-Stecker verbesserte Lötpads zum einfacheren Löten verbesserte Beschriftung Windows 10 kompatibel! (dank signierter Treiber) Der Gscheiduino ist ein Meisterstück aus dem Hause eHaJo. Er hält sich fest an unser Motto: "Wenn wir etwas nachbauen, dann machen wir das richtig". Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Programmieradapter und unser Evaluationsboard aTeVaL als Grundlage haben es ermöglicht, einen Arduino™ Clon zu bauen, der in dieser Qualität und Ausbaustufe sonst nicht erhältlich ist. Grundlegend ist er absolut kompatibel zum Original, der Gscheiduino hat aber ein paar sehr geniale Features erhalten: bis zu 800mA/5V und 500mA/3V (bei externen Stromversorgung) Steckplatz für Atmega328P (wie Original) Steckplätze für Attiny2313 und Attiny13 (und pinkompatible) Komplette Platine umschaltbar zwischen 3,3V und 5V (per Schiebeschalter) Atmega32u2 als USB nach Seriell Wandler (LUFA-Firmware-basierend) zusätzlicher AVR ISP mkII Clon: Bootloader ohne extra Programmer in den Chip brennen (direkt aus der Arduino™ Oberfläche) Der Gscheiduino ist so ein vollwertiges Programmiergerät (Atmel Studio kompatibel) Programme ohne Bootloader in den Chip laden Somit ist der Gscheiduino eine Kombination aus hochwertigem Programmiergerät und einer 100% Arduino™ (Genuino™) kompatiblen Platine. Im Lieferumfang des Bausatzes sind: Gscheiduino-Platine (Alle SMD-Bauteile vorbestückt, Atmega32u2 bereits vorprogrammiert) Atmega328P-PU (mit Arduino™-Bootloader vorprogrammiert) Hohlstecker Stiftleisten Buchsenleisten IC-Sockel Um den Einstieg in die Welt der Mikrocontroller zu erleichtern, bietet eHaJo kostenlos ein komplettes Einsteiger-Tutorial im Dokuwiki an. >Hier klicken um zum Tuturial zu gelangen<

Ab 25,90 €*