Skip to main content

Aufbau USB-Charge (Option)

Zuerst werden die zwei Buchsenleisten auf die Fumetractor-Platine gesteckt, aber noch nicht verlötet!
usb-charge_001.png

Nun die Stiftleisten in die Buchsenleisten stecken, das kann gegebenfalls auch schon davor geschehen:
usb-charge_002.png

Jetzt wird die Platine auf die Stiftleisten gesteckt und verlötet. Bitte dabei auf PIN1 achten, dieser ist mit einem Viereck markiert und befindet sich links unten:
usb-charge_003.png
usb-charge_004.png

Jetzt wird die Buchsenleiste auf der Unterseite der Fumetractor-Platine verlötet. Dadurch kann einfach sichergestellt werden, dass die Pins zum USB-Charge-Addon passen und die Buchsenleisten auch gerade verlötet werden.

Im letzten Schritt werden die Akkuhalter verlötet, beim linken Halter bitte die äußeren Löcher verwenden.
usb-charge_005.png

Die Stellung der Lötjumper ist sehr wichtig und kann im Kapitel [[hier einfügen]] nachgelesen werden!

Damit die Platine nun auch über USB-Charge läuft, muss noch der Lötjumper bei USB-ONLY entfernt und bei USB-CHARGE verlötet werden:
usb-charge_006.png

Wurde nur die USB-Charge-Variante dazugekauft, kann man nun mit dem Gehäuse weitermachen:
[[LINK HIER]]

Wenn das WPC-Addon oder das LED-Licht dazugekauft wurden, geht es hier weiter:

[[[LINKS]]]